Jetzt anrufen

Welchen Standort möchten Sie erreichen?

Sierre

027.4561136

Lausanne

021.6173030
Dr. Stefan Loretan
Mund-, Kiefer-, Gesichts- und Oralchirurgie
Herzlich willkommen
in unserer Praxis

Herzlich
willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

2011 habe ich diese Praxis, die auf ein bereits 20-jähriges Bestehen zurückblicken kann, übernommen. Mit dem Herzenswunsch, mein Wissen und meine Erfahrung aus meiner langjährigen Tätigkeit als Chefarzt des Fachbereichs Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie als Unfallchirurg am Spital Wallis in einer eigenen Praxis auf sehr hohem Qualitätsniveau für Patienten und Kollegen einsetzen zu können. Mit zeitgemässen Technologien, innovativen und anerkannten Methoden, klinischem Standard und viel Zeit für Beratung und ein vertrauensvolles Gespräch.

Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Team für Sie da zu sein.

Dr. Stefan Loretan

Unser
Leistungsspektrum